Wer schreibt hier?

Sie wollen einige Dinge über meine Person erfahren? Mein Name ist Damien Heinicke.

Mein Leben

Als ich die Schule beendete, arbeitete ich in einem Callcenter und fing an, YouTube zu schauen, und es stellte sich heraus, dass es ein wirklich großes Interesse war. Ich habe mein ganzes Leben lang mit Scheren gespielt, das erste Mal, als ich Scheren benutzte, war während eines Spiels mit meinen Freunden, ich sah, dass die anderen Spieler darum kämpften, den Job zu erledigen, und ich beschloss, mir meine eigene Art und Weise auszudenken, nach ein paar Wochen bekam ich eine gute Vorstellung davon, was ich tat und bekam eine ordentliche Menge an Übung und ich fand heraus, wie man Scheren leicht schneiden konnte.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mir die Videoserie "Saw-n'-See" angesehen habe, aber ich war mir nicht ganz sicher, was ich machen wollte: "Saw-n'-See" ist eine sehr bekannte und bekannte niederländische Sportrad-Reihe mit dem Namen der gleichen Show, ich habe darüber nachgedacht, wie ich meine eigene kleine Serie über Scheren schreiben könnte, und ich habe darüber nachgedacht, sie über das wichtigste Ereignis im Sport und das Interessanteste, was im letzten Zyklus der Saison passiert ist, zu schreiben: das Rennen mit dem größten Preis.

In den sozialen Medien kann man mich beim Spielen und Spielen mit der Schere finden, ich bin ein wenig verrückt und ich liebe das Hobby und ich tue das, was ich am meisten liebe - ich schreibe über Scheren.... Am vergangenen Wochenende hatte ich eine tolle Zeit mit Freunden und Familie und ich lernte einige alte Freunde kennen, die auch im Sport spielen... Tatsächlich hatten wir ein Gruppenessen für eine Weile, und ich habe es geschafft, über einige der Ereignisse zu sprechen, an denen ich beteiligt war... Ich möchte meinem Freund Thomas und seiner Frau Anna für ihre Hilfe danken, uns zusammenzubringen.

Im Jahr 2012 wurde ich von einem deutschen Fernsehsender (Ekue) über meine Erfahrungen mit den French Open und der Europameisterschaft, die ich gewonnen habe, interviewt, der deutsche Interviewer fragte mich, was ich von den Open und den Europäern halte, ich sagte ihm, dass ich sie für gut halte, und ich erwähnte, dass ich mich sehr darauf freue, zu sehen, was in den German Grand Slams passiert, und der Interviewer mochte diese Antwort gar nicht wirklich.

Sieh dich doch mal hier auf ekue-sport-celle.de um.

Euer Damien Heinicke